Laden...
Baiersdorf
Sitzung

Stadtrat tagt Donnerstag in Baiersdorf

Am Donnerstag, 26. März, sollte noch einmal eine Stadtratssitzung stattfinden, da noch einige wichtige Entscheidungen zu treffen waren, teilt die Stadt Baiersdorf mit. Um den Sicherheitsabstand, insbesondere...
Artikel drucken Artikel einbetten

HINWEIS: Die Stadt Baiersdorf hat die Sitzung am Donnerstag, 26. März, kurzfristig abgesagt.

Am Donnerstag, 26. März, findet noch einmal eine Stadtratssitzung statt, da noch einige wichtige Entscheidungen zu treffen sind, teilt die Stadt Baiersdorf mit. Um den Sicherheitsabstand, insbesondere zwischen den Mitgliedern, gewährleisten zu können, wurde die Sitzung in die Jahnhalle verlegt.

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Die Stadtverwaltung werde auch versuchen, Zuhörerplätze mit entsprechenden Sitzabständen zur Verfügung stellen. Sie appelliert aber dringend, nicht als Zuhörer an der Sitzung teilzunehmen. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen bestehe die Gefahr unnötiger Kontakte je mehr Personen sich im Raum befänden.

Der Stadtrat wird die wichtigsten Entscheidungen am Tag nach der Sitzung auf die Homepage der Stadt stellen und auch über Facebook kommunizieren. Das Protokoll der Sitzung wird einige Tage später ebenfalls veröffentlicht und kann nachgelesen werden.

Die Sitzung des Hauptverwaltungs-, Finanz- und Personalausschusses am Mittwoch, 25. März, entfällt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren