Steinberg
besprechung

"Staaberche Fousanocht": erste Akzente

Die Akteure der "Staaberche Fousanocht" trafen sich zur ersten Besprechung für den Fasching 2018. Koordinator Herbert Agel konnte bekanntgeben, dass wichtig...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Akteure der "Staaberche Fousanocht" trafen sich zur ersten Besprechung für den Fasching 2018. Koordinator Herbert Agel konnte bekanntgeben, dass wichtige personelle Entscheidungen bereits getroffen seien. Auch ist bereits wieder ein reichhaltiges und unterhaltsames Programm gesichert. Das Narrenschiff kann den Anker allmählich lichten und lossegeln.


10. und 11. Februar 2018

Vereinsgemeinschaftsvorsitzender Alexander Öhring versprach eine zügige organisatorische Vorbereitung und Werbung. Die Aktiven freuen sich, dass die Büttenabende für den 10. und 11. Februar 2018 wieder fest gebucht werden können.
Mit einigen Umstellungen und Änderungen kann sich das Publikum wieder auf zwei schöne Abende in der Kronachtalhalle einstellen. Da der 11.11. heuer auf einen Samstag fällt, soll zum Auftakt das Rathaus in Steinberg auch um 11.11 Uhr vormittags von den Narren gestürmt und das neue Prinzenpaar vorgestellt werden. tf
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren