Rödental

Spritztour mit einem stillgelegten Quad

Beamte der Polizei Neustadt nahmen am Donnerstagnachmittag eine Kontrolle in Unterwohlsbach vor. Dabei sahen die Polizisten auch ein Quad, das vom Lindgraben auf die Froschgrundstraße fuhr. Nachdem de...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beamte der Polizei Neustadt nahmen am Donnerstagnachmittag eine Kontrolle in Unterwohlsbach vor. Dabei sahen die Polizisten auch ein Quad, das vom Lindgraben auf die Froschgrundstraße fuhr. Nachdem der Fahrer die Beamten erkannt hatte, wendete er sofort und fuhr zu seinem Wohnhaus zurück. Die Überprüfung des 28-Jährigen und seines Quads ergab, dass dieses bereits vor drei Jahren stillgelegt worden war. Es folgt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren