Eggolsheim
Vorfall

Sprach Fremder Kinder an?

Zwei Schüler im Alter von acht und neun Jahren haben ihren Eltern mitgeteilt, dass sie am Freitag gegen 17.30 Uhr am Spielplatz im Tulpenweg in Eggolsheim von einem Fremden angesprochen worden waren. ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Schüler im Alter von acht und neun Jahren haben ihren Eltern mitgeteilt, dass sie am Freitag gegen 17.30 Uhr am Spielplatz im Tulpenweg in Eggolsheim von einem Fremden angesprochen worden waren. Dieser habe sich nach der Wohnanschrift der Kinder, nach der von ihnen besuchten Schule und der Schulklasse erkundigt.

Der Mann soll braune Haare und einen Stoppelbart gehabt haben, er sei Raucher gewesen. Die Polizeiinspektion Forchheim steht in Kontakt mit der Schulleitung, verstärkt ihre Streifen und bittet zur Abklärung des gemeldeten Vorfalls unter Telefon 09191/7090-0 um Zeugenhinweise. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren