Bamberg
Leihe

Sportmobil gibt es fast gratis

Der Stadtverband für Sport Bamberg macht auf die Möglichkeit aufmerksam, für Fahrten das Sportmobil des Verbandes kostengünstig auszuleihen. "Der Stadtverband hat 2014 einen neuen Opel Vivaro gekauft,...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Stadtverband für Sport Bamberg macht auf die Möglichkeit aufmerksam, für Fahrten das Sportmobil des Verbandes kostengünstig auszuleihen. "Der Stadtverband hat 2014 einen neuen Opel Vivaro gekauft, den wir gerne an unsere Mitgliedervereine zum Selbstkostenpreis verleihen. Wir bieten damit die Möglichkeit, mehrere Aktive in einem Fahrzeug zum Beispiel zu Meisterschaften zu fahren", erläutert der Vorsitzende Wolfgang Reichmann. Vorstandsmitglied Mäx Zillibiller ergänzt: "Unser Sportmobil wird immer beliebter. Man muss mittlerweile schon rechtzeitig buchen, aber es sind immer noch ein paar Termine frei." Der Kleinbus verfügt über neun Sitze und darf mit dem Pkw-Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) gefahren werden.

Mehr Infos gibt es online auf www.sportverband-bamberg.de/Unser-Sportmobil. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren