Helmbrechts
ferienprogramm

Spiele und Körbe

Im Ferienprogramm des Oberfränkischen Textilmuseums Helmbrechts gibt es am Montag, 20. August, den Kurs "Mein eigenes Spiel ausdenken und anfertigen". Der Kurs ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet, die...
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Ferienprogramm des Oberfränkischen Textilmuseums Helmbrechts gibt es am Montag, 20. August, den Kurs "Mein eigenes Spiel ausdenken und anfertigen". Der Kurs ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet, die Leitung hat Ulrike Oelschlegel. Mit Stoff, Farben, Knöpfen, Filz, Moosgummi und vielem mehr werden eigene Spiele entworfen und angefertigt. Der Kurs dauert von 14 bis 16 Uhr.
Am Montag, 27. August, wird der Kurs "Ein Korb für alle Fälle" angeboten. Auch er ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Aus Drahtgeflecht, gerissenen Stoffstreifen und Wollresten werden einmalige Körbchen gestaltet. Der Kurs dauert von 14 - 15.30 Uhr.
Verbindliche Anmeldungen zu den beiden Kursen und Infos unter der Telefonnummer 09252/92430 oder info@textilmuseum.de. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren