Nüdlingen

Spiegel beschädigt: Zeugen gesucht

Ein 64-jähriger Autofahrer war am Dienstag, gegen 5.30 Uhr, mit seinem Peugeot auf der Bundesstraße B 287 von Nüdlingen zur Pyramide unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm ein Unbekannter Fahrzeugführ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 64-jähriger Autofahrer war am Dienstag, gegen 5.30 Uhr, mit seinem Peugeot auf der Bundesstraße B 287 von Nüdlingen zur Pyramide unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm ein Unbekannter Fahrzeugführer entgegen. Es kam zu einer Spiegelberührung der Autos, heißt es im Polizeibericht. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Peugeots beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern, fuhr das andere Fahrzeug weiter. Zeugenhinweise an die Polizei Bad Kissingen, Tel.: 0971/714 90. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren