Mitgenfeld

Spiegel beschädigt und weitergefahren

Nicht auf seiner Fahrbahn blieb ein Lasterfahrer am Dienstagfrüh - und das hatte Folgen. Ein 22-Jähriger Pkw-Fahrer war von der Autobahn kommend in Richtung...
Artikel drucken Artikel einbetten
Nicht auf seiner Fahrbahn blieb ein Lasterfahrer am Dienstagfrüh - und das hatte Folgen. Ein 22-Jähriger Pkw-Fahrer war von der Autobahn kommend in Richtung Mitgenfeld unterwegs. In der langgezogenen Kurve kam ihm ein Lastwagen entgegen, welcher leicht über der Fahrbahnmitte fuhr. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Pkw beschädigt. Da der Geschädigte das Kennzeichen des Lkw mitteilen konnte, wurde der verantwortliche Fahrer schnell über die Spedition ausfindig gemacht, heißt es im Polizeibericht. pol
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren