Breitenbach
Zeugensuche

Sommerreifen und Alufelgen geklaut

Hat der Dieb sich in der Jahreszeit geirrt, oder sorgt er bereits vor? - Jedenfalls stahl ein Unbekannter am Mittwochmittag vier Alufelgen mit Sommerbereifung in der Steinhauckstraße in Breitenbach. W...
Artikel drucken Artikel einbetten

Hat der Dieb sich in der Jahreszeit geirrt, oder sorgt er bereits vor? - Jedenfalls stahl ein Unbekannter am Mittwochmittag vier Alufelgen mit Sommerbereifung in der Steinhauckstraße in Breitenbach.

Wie die Polizei weiter meldete, legte der 63-jährige Eigentümer den Sommerreifensatz, nachdem er diesen gereinigt hatte, an seiner Garage ab. Als er nach einem kurzen Aufenthalt in seinem Haus wieder zurückkam, war der Reifensatz verschwunden. Es handelt sich dabei um Alufelgen der Marke Alutec für einen Pkw Hyundai mit Sommerreifen der Größe 185/65 R14. Als möglicher Täter kommen die Personen eines weißen Mercedes Kastenwagen mit KS-Zulassung für den Zulassungsbezirk Kassel in Frage, da sich dieses Fahrzeug in der Nähe befand. Der Wert des Diebesgutes wird auf 300 Euro beziffert.

Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere zu dem Kastenwagen und den Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Brückenau, Tel.: 09741/6060, zu melden. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren