Münnerstadt

Sommerfest im Schloss

Auch in diesem Jahr feierte der Kleintierzuchtverein Münnerstadt und Umgebung zum Schutzengeltag im Deutschordensschluss sein Sommerfest, verbunden mit eine...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kinder konnten im Deutschordensschloss kleine Kaninchen streicheln.  Foto: Sabine Scheuble
Die Kinder konnten im Deutschordensschloss kleine Kaninchen streicheln. Foto: Sabine Scheuble
Auch in diesem Jahr feierte der Kleintierzuchtverein Münnerstadt und Umgebung zum Schutzengeltag im Deutschordensschluss sein Sommerfest, verbunden mit einer Ausstellung von Tieren verschiedener Züchter. So konnten große und kleine Kaninchen, Tauben und Hühner bewundert werden.
Die jugendlichen Betreuer hatten viel zu tun, damit alle Kinder einmal ein junges Häschen streicheln konnten. Das Mittagessen, Kuchen und Torten waren sehr gefragt, die Gäste des Heimatspiels und Tierfreunde konnten sich bis zum Abend im Innenhof des Deutschordensschlosses stärken und gemütlich zusammensitzen. Der Vorsitzende des Kleintierzuchtvereins, Karl Heinz Mangold, und seine Helfer waren sehr zufrieden mit der Resonanz auf ihre alljährliche Veranstaltung. tm
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren