Steinwiesen
Fussball

Sommer-Cup beim SV Steinwiesen

An der Sportanlage "Am Steinernen Kreuz" wurde zum zweiten Mal der Frankenwald-Sommer-Cup des SV Steinwiesen an der Sportanlage ausgetragen. An drei Tagen kamen insgesamt 36 Jugendmannschaften aus sec...
Artikel drucken Artikel einbetten
An der Sportanlage "Am Steinernen Kreuz" wurde zum zweiten Mal der Frankenwald-Sommer-Cup des SV Steinwiesen an der Sportanlage ausgetragen. An drei Tagen kamen insgesamt 36 Jugendmannschaften aus sechs Landkreisen, um an den Turnieren teilzunehmen. Viele spannende Spiele mit tollen Toren, Zweikämpfen und Emotionen sorgte für super Stimmung. Auch wenn das Wetter die ersten beiden Tage nicht das beste war, bei den Kindern sah man aber nur strahlende Gesicher, berichtet Organisator Sebastian Dressel.
Zunächst fand das alljährliche Hobbyturnier statt. Zwölf Mannschaften aus nah und fern versuchten ihr Können zu zeigen, auch wenn es dem ein oder anderen nicht immer gelingen wollte.
Für das kommende Wochenende gibt es folgendes Programm:
Freitag, 18:30 Uhr: Preisbierkopf (feste Partner)
Samstag, 14:30 Uhr: Gemeindepokal DJK/SV Neufang - SV Nurn
Samstag, 16 Uhr: SV Steinwiesen - SG Birnbaum
Sonntag, ab 10 Uhr: D-Juniorenturnier mit zehn Mannschaft aus ganz Oberfranken
Sonntag, 14:30 Uhr: Spiel um Platz 3
Sonntag, 16 Uhr: Finale Gemeindepokal


Turnierergebnisse

E2-Turnier
1. FC Altenkunstadt
2. SC Steinbach am Wald II
3. ATSV Thonberg
4. SV Steinwiesen II
5. FC Stockheim II
6. FC Unter-/ Oberrodach II
7. TSV Gestungshausen II
8. VFR Katschenreuth

E1-Turnier
1. FC Stockheim
2. SG Wallenfels
3. SV Steinwiesen
4. FC Wiesla Hof
5. TSV Scheuerfeld
6. TSV Küps
7. FC Unter-/Oberrodach
8. FC Adler Weidhausen
9. TSV Gestungshausen

Hobbyturnier
1. FCN Fans Neufang
2. Golger Heiger Fanclub
3. Sana Klinik Hof Team 1
4. VFB Brates
5. 0816 Gloschberch
6. OMV Team Steinwiesen
7. Zucker Dominas
8. FC Goasmouß
9. Sportfreunde Kreuzberg
10. Sana Klinik Hof Teams 2
11. Nexkönner
12. SVS Damen

G-Junioren
1. SpVgg Bayreuth
2. SSV O' Unterlangenstadt
3. SpVgg Bayern Hof
4. TSV Windheim
5. VFB Kulmbach
6. SV Steinwiesen
7. SSV Kasendorf

F-Junioren
1. SpVgg Bayern Hof
2. SpVgg Bayreuth
3. SG Neukenroth
4. SG Wallenfels
5. TSV Scheuerfeld
6. SV Steinwiesen
7. FC Stockheim
8. SG Wüstenselbitz
9. TSV Sonnefeld
10. TSV Windheim
11. TSV Köditz
12. FC Unter-/ Oberrodach
red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren