Hallstadt

Skoda braucht neuen Außenspiegel

Eine böse Überraschung erlebte am Freitagmittag ein 52-jähriger Autofahrer in Hallstadt. Als er mit seinem an der westlichen Verlängerung des Kaiweges/Einmündung Flurstraße abgestellten Skoda Octavia ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine böse Überraschung erlebte am Freitagmittag ein 52-jähriger Autofahrer in Hallstadt. Als er mit seinem an der westlichen Verlängerung des Kaiweges/Einmündung Flurstraße abgestellten Skoda Octavia wegfahren wollte, musste er feststellen, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 7.30 und 12.45 Uhr den linken Außenspiegel abgefahren hatte. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Telefon 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren