Weidhausen bei Coburg
basar

Ski und Zubehör aus zweiter Hand

Freunde des Wintersports können sich schon einen Termin vormerken: Der bekannte Skibasar der Wintersportfreunde Weidhausen findet am Freitag, 1. November, im Schützenhaus der Tellkameraden statt. Er b...
Artikel drucken Artikel einbetten

Freunde des Wintersports können sich schon einen Termin vormerken: Der bekannte Skibasar der Wintersportfreunde Weidhausen findet am Freitag, 1. November, im Schützenhaus der Tellkameraden statt.

Er bietet einer Mitteilung zufolge die Möglichkeit, neue und sehr gut erhaltene gebrauchte Artikel aus den Bereichen Ski alpin, Langlauf und Snowboard zu erwerben. Am Mittwoch, 30. Oktober, und am Donnerstag, 31. Oktober, können jeweils von 17.30 bis 19 Uhr die zum Verkauf bestimmten Artikel abgegeben werden. Hierzu müssen keine Etiketten von den Verkäufern angebracht werden.

Der Verkauf beginnt dann um 8.30 Uhr und endet gegen 13 Uhr. Die Abholung der Erlöse beziehungsweise der nicht verkauften Artikel findet von 14.30 bis 16 Uhr statt. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren