Großheirath
Großheirath.inFranken.de  Die Gemeinden Untersiemau und Großheirath ermittelten ihre Ortsmeister im Sportschießen.

Sie alle bewiesen Treffsicherheit

Die Bürger der Gemeinden Großheirath und Untersiemau haben eine ruhige Hand und sind sehr zielsicher. Bei den Ortsmeisterschaften im Schießen, die auf der modernen Schießanlage des Schützenvereins Itz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Ortsmeister im Schießen der Gemeinde Großheirath und Untersiemau Foto: Michael Stelzner
Die Ortsmeister im Schießen der Gemeinde Großheirath und Untersiemau Foto: Michael Stelzner

Die Bürger der Gemeinden Großheirath und Untersiemau haben eine ruhige Hand und sind sehr zielsicher. Bei den Ortsmeisterschaften im Schießen, die auf der modernen Schießanlage des Schützenvereins Itzgrund im Schützenhaus ausgerichtet wurde, wurde dies wieder bewiesen. Bei der Siegerehrung würdigten die beiden Bürgermeister Udo Siegel aus Großheirath und Zweiter Bürgermeister Frank Weber aus der Gemeinde Untersiemau den reibungslosen Ablauf der Ortsmeisterschaften und dankten für die Durchführung.

Weiterhin wurden die guten Schießergebnisse gewürdigt. Zusammen mit dem Vorsitzenden des Schützenvereins, Dennis Stang, und dem Vorstandsmitglied Alfred Köstner überreichten die Bürgermeister die Urkunden.

Den Ortsmeisterpokal, der unter den Schützen der beiden Gemeinden ausgeschossen wurde, errang Bernd Grabowski aus der Gemeinde Untersiemau. Dahinter liegen Christian Matthe (Großheirath) und Florian Stieler (Großheirath).

Ortsmeister der Gemeinde Großheirath wurden: Schüler weiblich: 1. Marlene Knopp. 2. Julia Bayer; Schützen männlich: 1. Christian Kansy, 2. Stephan Hümmer, 3. Markus Knopp; Schützen weiblich: 1. Agnes Balla-Matthe, 2. Jasmin Bauer, 3. Gudrun Zier; Senioren männlich: 1. Jürgen Kierst, 2. Detlef Wagner, 3. Gerhard Schwämmlein; Senioren weiblich: 1. Beate Wagner, Margot Kraus. Ortsmeister der Gemeinde Untersiemau wurden: Schüler männlich: 1. Niklas Keller; Junioren männlich: 1. Philipp Keller; Schützen männlich: 1. Bernd Grabowski, 2. Markus Fleischmann, 3. Tobias Reißmann; Schützen weiblich: 1. Jasmin Diem, 2. Barbara Reißmann, 3. Anja Mohr; Senioren männlich: 1. Gerald Reißenweber, 2. Bernd Zigeiner, 3. Hartmut Reißenweber; Senioren weiblich: 1. Pia Schad, 2. Regina Janson, 3. Birgit Weith. Michael Stelzner



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren