Oberthulba

Senior beim Diebstahl erwischt

Am Mittwoch gegen 13 Uhr entwendete ein 71-jähriger Mann in einem Supermarkt in Oberthulba verschiedene Waren, wie eine Getränkedose, Lebensmittel, Schreibwaren, eine Abisolierzange und eine Kleberoll...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwoch gegen 13 Uhr entwendete ein 71-jähriger Mann in einem Supermarkt in Oberthulba verschiedene Waren, wie eine Getränkedose, Lebensmittel, Schreibwaren, eine Abisolierzange und eine Kleberolle, im Gesamtwert von knapp 29 Euro. Er wurde von einer Mitarbeiterin beobachtet, wie er die Artikel in seine Jacke steckte. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, ohne zu bezahlen, wurde er ins Büro gebeten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und er hat ab sofort Hausverbot. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren