Bad Brückenau

Senior am Mittag mit 1,1 Promille unterwegs

Einen alten Bekannten kontrollierten Brückenauer Streifenbeamte am Donnerstagmittag im Stadtgebiet. Wie die Polizei meldete, war dieser gegen 12 Uhr mit einem auffälligen, älteren Kleinbus erkannt wor...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einen alten Bekannten kontrollierten Brückenauer Streifenbeamte am Donnerstagmittag im Stadtgebiet. Wie die Polizei meldete, war dieser gegen 12 Uhr mit einem auffälligen, älteren Kleinbus erkannt worden und weckte bei den Polizisten Erinnerungen: Bereits im Jahr 2018 war der ältere Herr mit einen mittleren Promillewert gestoppt worden. Auch diesmal war bei dem 78-Jährigen Alkoholgeruch feststellbar. Ein Atemtest erbrachte einen Wert im Bereich von 1,1 Promille, was eine Blutprobe notwendig machte. Nunmehr dürften neben einer Geldstrafe erhebliche Konsequenzen für die Fahrerlaubnis auf dem Mann zukommen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren