Wonfurt

Seminarreihe an der VHS Wonfurt

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - glücklich, wer es schafft, sich seine Ziele selbst zu setzen und entsprechend zu handeln", sagt ein Sprichwort. Hilfestellung dazu bietet eine Seminarreihe d...
Artikel drucken Artikel einbetten

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - glücklich, wer es schafft, sich seine Ziele selbst zu setzen und entsprechend zu handeln", sagt ein Sprichwort. Hilfestellung dazu bietet eine Seminarreihe der Volkshochschule Wonfurt unter dem Titel "Mach es anders und lass dem Wunsch Taten folgen!". Kursleiterin Nicole Graf will den Teilnehmern zeigen, wie sie ungünstige Handlungsmuster durch brauchbare ersetzen können. Der Kurs umfasst acht Abende jeweils donnerstags von 19.15 bis 21.15 Uhr im 14-tägigen Rhythmus. Beginn ist der 13. September. Anmeldungen nimmt Lilo Vogt, Rufnummer 09521/6191918, entgegen. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren