Hammelburg

Seminarabend Wunder-Punkte

Unter dem Motto "Wunder-Punkte" bietet die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Hammelburg am Mittwoch, 8. November, einen Seminarabend an. Beginn ist um...
Artikel drucken Artikel einbetten
Unter dem Motto "Wunder-Punkte" bietet die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Hammelburg am Mittwoch, 8. November, einen Seminarabend an. Beginn ist um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Referentin ist Diakonin Nora Römer vom evangelischen Bildungswerk Untermain. Der Seminarabend beschäftigt sich mit den Punkten: "Warum krachen mein Kind und ich bei den gleichen Themen aneinander? Warum verhalte ich mich manchmal gegenüber meinem Kind so, wie ich es eigentlich gar nicht will?". Es geht um die Momente, in denen alle schönen Theorien nichts nützen. Anmeldungen sind bis Montag, 6. November, im evangelischen Pfarramt, Tel.: 09732/2400 oder per Mail: pfarramt.hammelburg@elkb.de möglich. sek
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren