Eltingshausen
Ehrung

Seit 40 Jahren dabei

Bei der alljährlichen Generalversammlung der Soldaten und Reservistenkameradschaft Eltingshausen, wurde Hubert Vieth zur 40-jährigen Mitgliedschaft beim Ver...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei der alljährlichen Generalversammlung der Soldaten und Reservistenkameradschaft Eltingshausen, wurde Hubert Vieth zur 40-jährigen Mitgliedschaft beim Verband der Reservisten geehrt.


Rhönbiwak aktivieren

Nachdem Vorsitzender Peter Albert die Anwesenden begrüßt hatte, schlossen sich Berichte des Vorsitzenden, des Schriftführers und des Kassiers an. Nach dem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr gab es einen Ausblick auf das Jahr 2018.
Viele interessante Termine stehen im Kalender der Soldaten und Reservistenkameradschaft. So soll unter andrem das Rhönbiwak wieder aktiviert werden. Zudem wird ein Ausbildungs-Wochenende im Objektschutz in Hammelburg mitorganisiert und auch mit einigen Teilnehmern aus dem Ortsverband unterstützt werden.
Für den Bezirk Unterfranken hat Andreas Kukuk das Amt des Beauftragten für Militärische Ausbildung übernommen.
Vorsitzende Peter Albert schloss nach reger Diskussion die sehr gut besuchte Generalversammlung. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren