Laden...
Lonnerstadt
lonnerstadt.inFranken.de 

Seit 25 Jahren im Bauhof

Seit Februar 1994 arbeitet Harald Haßlauer (Bildmitte) im Bauhof Lonnerstadt. Der gelernte Facharbeiter kam nach vorheriger 17-jähriger Tätigkeit in der Baubranche zur Gemeinde. Dort ist er vor allem ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Seit Februar 1994 arbeitet Harald Haßlauer (Bildmitte) im Bauhof Lonnerstadt. Der gelernte Facharbeiter kam nach vorheriger 17-jähriger Tätigkeit in der Baubranche zur Gemeinde. Dort ist er vor allem für den Friedhof, den Straßenunterhalt und die Kinderspielplätze zuständig. Bürgermeister Stefan Himpel (rechts) sowie Bauhofleiter und 3. Bürgermeister Johann Höps (Links) gratulierten Harald Haßlauer zu diesem Jubiläum und überreichten eine Dankesurkunde. Foto: privat

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren