Kulmbach
Auszeichnung

Seehuber: 70 Jahre beim ATS

Seit 70 Jahren ist Alfred Seehuber beim ATS. Für seine Treue wurde er beim Ehrenabend des Vereins ausgezeichnet. Aus den Händen von Vorsitzender Heidesuse W...
Artikel drucken Artikel einbetten
Alfred Seehuber
Alfred Seehuber
Seit 70 Jahren ist Alfred Seehuber beim ATS. Für seine Treue wurde er beim Ehrenabend des Vereins ausgezeichnet. Aus den Händen von Vorsitzender Heidesuse Wagner erhielt er neben einer Urkunde für seine "hervorragenden langjährigen Verdienste um den Sport" auch die Ehrennadel des Bayerischen Landes-Sportverbands in Gold. Der Geehrte bedankte sich mit Spenden für die Abteilungen Boxen, Fußball und Turnen. Der 86-Jährige treibt schon sein Leben lang Sport, angefangen hat er seine Karriere in der Leichtathletik, dann folgten Schwimmen, Fußball und Turnen, das er auch heute noch regelmäßig trainiert. JG
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren