Dörfles-Esbach

Sechs spendeten zum ersten Mal Blut

Beim letzten Blutspende-Termin erschienen 75 Spender, davon konnten 64 ihr Blut abgeben. Erfreulicherweise waren sechs Erstspender dabei. Das Team wurde von zwei Ärzten und der Bereitschaft Lautertal ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim letzten Blutspende-Termin erschienen 75 Spender, davon konnten 64 ihr Blut abgeben. Erfreulicherweise waren sechs Erstspender dabei. Das Team wurde von zwei Ärzten und der Bereitschaft Lautertal unterstützt.

Für dreimalige Spende wurden geehrt: Kathrin Riemenschneider, Florian Bertges, Freddy und Sabine Wank; für zehnmalige Spende: Lukas Engelhardt, Christian Sothmann; für 25 Mal: Susanne Roschlau und Sabine Kaiser. Und für 100-maliges Spenden wurde Norbert Boseckert geehrt. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren