Lichtenfels

Sechs Dosen Bier im Rucksack geschmuggelt

Ein amtsbekannter 35-Jähriger aus Bad Staffelstein besuchte am Dienstag gegen 8.30 Uhr einen Verbrauchermarkt in der Mainau. An der Kasse bezahlte er eine Dose Radler. Der Kassiererin kam der Rucksack...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein amtsbekannter 35-Jähriger aus Bad Staffelstein besuchte am Dienstag gegen 8.30 Uhr einen Verbrauchermarkt in der Mainau. An der Kasse bezahlte er eine Dose Radler. Der Kassiererin kam der Rucksack des Mannes verdächtig gefüllt vor und sie bat ihn, den Rucksack zu öffnen. In diesem entdeckte sie sechs Bierdosen im Wert von 6,84 Euro, die nicht bezahlt worden waren. Eine Entrichtung des Kaufpreises wäre dem Wohnsitzlosen mangels Masse auch nicht möglich gewesen.


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren