Breitengüßbach

Schutzplanke muss repariert werden

Zwischen den Anschlussstellen Breitengüßbach-Süd und -Mitte, Fahrrichtung Norden, der Autobahn 70 wurde zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochvormittag die Außenschutzplanke und das Bankett auf rund...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwischen den Anschlussstellen Breitengüßbach-Süd und -Mitte, Fahrrichtung Norden, der Autobahn 70 wurde zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochvormittag die Außenschutzplanke und das Bankett auf rund 50 Metern Länge eingedrückt. Als Unfallverursacher dürfte vermutlich ein blauer größerer Lkw mit Anhänger oder ein Sattelzug in Frage kommen, da entsprechender Farbabrieb festgestellt werden konnte. Der Verursacher beging Unfallflucht. Der zurückgelassene Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. Die Verkehrspolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0951/9129-510.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren