Wallenfels

Schüler hatten Spaß

Die Grundschule Steinwiesen feierte ihr Schulfest mit allerlei Leckerbissen, Spaß und Musik. Nachdem zu Beginn die Bläserklasse ihr Können gezeigt hatte, wurden bei Kaffee und Kuchen, Pizza und kühlen...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Grundschule Steinwiesen feierte ihr Schulfest mit allerlei Leckerbissen, Spaß und Musik. Nachdem zu Beginn die Bläserklasse ihr Können gezeigt hatte, wurden bei Kaffee und Kuchen, Pizza und kühlen Getränken schöne Stunden verbracht. Die Kinder hatten Stände aufgebaut, wo sie Popcorn herstellten und verkauften, an der Cocktailbar leckere Drinks mixten (Foto). Tolle Auftritte hatten der Kinderchors und die Theatergruppe der Offene Ganztagesschule (OGS) mit "Hänsel und Gretel". Foto: Susanne Deuerling

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren