Oerlenbach
Unfall

Schranke beschädigt

Bei einem Unfall am Bahnübergang in der Heglerstraße am Dienstag ist Schaden in Höhe von 4000 Euro entstanden. Gegen 15 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer von der Ebenhäuserstraße in die Heglerstraße abbiegen....
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einem Unfall am Bahnübergang in der Heglerstraße am Dienstag ist Schaden in Höhe von 4000 Euro entstanden. Gegen 15 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer von der Ebenhäuserstraße in die Heglerstraße abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er zunächst auf dem Bahnübergang warten.

Als sich die Bahnschranken schlossen und der Lkw-Fahrer die Gleisanlagen räumen wollte, touchierte ein Schrankenbaum den Anhänger des Lkws und verbog hierbei. Außerdem wurde der Motor sowie die Hydraulik der Schrankenanlage beschädigt. Der Zugverkehr wurde nicht beeinträchtigt. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren