Mitwitz

Schon wieder ein herrenloser Traktor

Vor einer Woche wurde ein in Weitramsdorf gestohlener "John Deere"-Traktor in einem Waldstück verlassen aufgefunden. Die Kripo Coburg ermittelt in diesem Fall. Nun gab es in einem Waldstück zwischen d...
Artikel drucken Artikel einbetten

Vor einer Woche wurde ein in Weitramsdorf gestohlener "John Deere"-Traktor in einem Waldstück verlassen aufgefunden. Die Kripo Coburg ermittelt in diesem Fall. Nun gab es in einem Waldstück zwischen den Ortschaften Weickenbach, Hassenberg und Steinach einen ähnlichen Fall. Dort hat ein 39-jähriger Spaziergänger einen Traktor gefunden. Der ältere rote Schlepper der Marke "McCormick" lag umgestürzt neben einem Waldweg. Die schwer beschädigte Zugmaschine konnte bislang noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er aus irgendeiner Scheune entwendet wurde. Sollte jemand einen Hinweis auf den Besitzer des Gefährts geben können, möge er sich bitte an die Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09568/94310 wenden. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren