Kulmbach
Politik

Schöffel hält Sprechstunde

Der CSU-Landtagsabgeordnete Martin Schöffel lädt am Montag, 14. Januar, von 9.30 bis 11 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde in sein Kulmbacher Büro in der Fritz-Hornschuch-Straße 13 ein. Eine Anmeldun...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der CSU-Landtagsabgeordnete Martin Schöffel lädt am Montag, 14. Januar, von 9.30 bis 11 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde in sein Kulmbacher Büro in der Fritz-Hornschuch-Straße 13 ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wie bisher ist es aber auch möglich, individuelle Gesprächstermine zu vereinbaren. "Ein stetiger Kontakt mit den Bürgern ist mir sehr wichtig. Gerade auch in Kulmbach bin ich jederzeit Ansprechpartner für die Anliegen der Menschen," so der Abgeordnete. Sein Kulmbacher Büro sei dienstags und donnerstags jeweils am Vormittag besetzt. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren