Tschirn
tschirn.inFranken.de 

Schnupfverein dankt Reinhold Punzelt und Anton Daum

Der Schnupfverein Tschirn hat Reinhold Punzelt für 30 Jahre und Anton Daum für 25 Jahre Mitgliedschaft augezeichnet. Vorsitzende Elke Sander-Rosenbaum ging in der Hauptversammlung auf die großartigen ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Schnupfverein Tschirn hat Reinhold Punzelt für 30 Jahre und Anton Daum für 25 Jahre Mitgliedschaft augezeichnet.

Vorsitzende Elke Sander-Rosenbaum ging in der Hauptversammlung auf die großartigen Verdienste des im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieds Josef Stark ein.

Er sei über 56 Jahre eine Stütze des Vereins gewesen und habe diesen auch 27 Jahre als Vorsitzender geführt.

Im vergangenen Jahr hat man Elke Sander-Rosenbaum zufolge das Bockbierfest des Schnupfvereins Wickendorf besucht. Beim Partner in der Nachbarschaft habe man auch an einem Gaudi-Wettbewerb teilgenommen. Beim Bierkopfturnier des SSV Tschirn konnten die Karter wieder einen Platz im guten Mittelfeld erreichen.

Das Grillfest wurde beim Jugendheim gefeiert, wobei "Rudolf & Schwoap" für gute Unterhaltung sorgten.

Das Grillfest 2019 ist am 6. Juli geplant. Michael Wunder

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren