Oeslau

Schneller, als die Polizei erlaubt

Ohne Schein: Am Sonntagvormittag kontrollierten Beamte der Polizei Neustadt einen Motorrollerfahrer in Oeslau in der Schalkauer Straße. Zuvor waren die Beamten dem 53-Jährigen hinterhergefahren und ha...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ohne Schein: Am Sonntagvormittag kontrollierten Beamte der Polizei Neustadt einen Motorrollerfahrer in Oeslau in der Schalkauer Straße. Zuvor waren die Beamten dem 53-Jährigen hinterhergefahren und hatten dabei festgestellt, dass der Rollerfahrer etwa 50 km/h schnell ist. Bei der Kontrolle zeigte der Mann eine Mofa-Prüfbescheinigung vor. Auf Nachfrage gab er zu, dass er nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheines der Klasse AM sei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren