Haßfurt

Schmutzfinken sind in Haßfurt unterwegs

In der Zeit vom 9. bis 11. März (Freitag bis Sonntag) wurden im Stadtgebiet von Haßfurt mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht die unbekannt...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Zeit vom 9. bis 11. März (Freitag bis Sonntag) wurden im Stadtgebiet von Haßfurt mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht die unbekannten Täter. Das ist passiert: Am Vogelsgraben wurden ein geparktes Fiat-Wohnmobil sowie ein Pkw, ein Honda, mit grauer Farbe besprüht. In der Straße "Großer Anger" wurden auf dem Parkplatz des Schwimmbades das Kopfsteinpflaster sowie Wände und Türen des Gebäudes besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Haßfurt, Telefon 09521/9270. Wer hat Verdächtiges wahrgenommen und kann den Fahndern der Inspektion helfen?
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren