Lichtenfels

Schlangenlinien auf der Autobahn

Ein blauer Honda fahre in Schlangenlinien auf der Autobahn A 70, wurde die Polizeiinspektion Lichtenfels am Freitagabend informiert. Die Fahrerin, eine 41-Jährige aus Bayreuth, konnte dann auf der Aut...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein blauer Honda fahre in Schlangenlinien auf der Autobahn A 70, wurde die Polizeiinspektion Lichtenfels am Freitagabend informiert. Die Fahrerin, eine 41-Jährige aus Bayreuth, konnte dann auf der Autobahn A 73 in Fahrtrichtung Coburg auf Höhe Lichtenfels festgestellt werden, nachdem sie zwischenzeitlich auch auf der Landstraße unterwegs gewesen war. Bei der Kontrolle ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,94 Promille. Die 41-Jährige wurde daraufhin zu einer Blutentnahme ins Klinikum Lichtenfels gebracht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden ihr Führerschein beschlagnahmt und die Schlüssel sichergestellt. Aufgrund der Ausfallerscheinungen und des hohen Alkoholwertes kommt auf sie nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren