Heldritt

Schlager-Star auf der Waldbühne

Eigentlich ist der Südtiorler Sänger Rudy Giovannini klassisch ausgebildet. Vor einigen Jahren wechselte er allerdings von der Klassik zum Schlager. Seitdem erobert er regelmäßig die Herzen seines Pub...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eigentlich ist der Südtiorler Sänger Rudy Giovannini klassisch ausgebildet. Vor einigen Jahren wechselte er allerdings von der Klassik zum Schlager. Seitdem erobert er regelmäßig die Herzen seines Publikums auf der Heldritter Waldbühne. Zu erleben ist er das nächste Mal am Sonntag, 22. Juli, 15 Uhr. Das Tageblatt verlost dafür zwei Freikarten sowie ein Exemplar der CD "Herzlichst". Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Giovannini" an das Tageblatt, zum Beispiel per Mail an verlosung.coburg@infranken.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 23. Mai. Tickets gibt es im Vorverkauf bei der Waldbühne Heldritt, Telefon 09564/800441, Waldbuehne24@t-online.de. Foto: CT-Archiv / Bettina Knauth
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren