Haßfurt

Schlägerei zwischen Jugendlichen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 1. September, kam es in der Rückelstraße in Haßfurt zu einem Streit zwischen zwei Jugendlichen. Bei der Schlägerei war auch ein Hammer im Spiel, welcher durch...
Artikel drucken Artikel einbetten

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 1. September, kam es in der Rückelstraße in Haßfurt zu einem Streit zwischen zwei Jugendlichen. Bei der Schlägerei war auch ein Hammer im Spiel, welcher durch einen Zeugen abgenommen werden konnte. Sie zogen sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Tatverdächtigen konnten vor Ort festgenommen werden. Nach den polizeilichen Ermittlungen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Aktuell laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren