Bad Kissingen

Scheiben beschlagen: Pkw fährt gegen Baum

Ein 22-Jähriger wollte am Dienstagabend, gegen 20.15 Uhr, von der Steubenstraße in die Kasernenstraße nach rechts einbiegen. Da die Scheiben beschlagen waren, bog der junge Mann infolge mangelnder Sic...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 22-Jähriger wollte am Dienstagabend, gegen 20.15 Uhr, von der Steubenstraße in die Kasernenstraße nach rechts einbiegen. Da die Scheiben beschlagen waren, bog der junge Mann infolge mangelnder Sicht in zu engem Bogen nach rechts ab und stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Der Baum blieb standhaft und bis auf etwas abgeschürfte Rinde wurde er nicht beschädigt. Der entstandene Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf circa 2500 Euro. Der junge Mann erhielt eine Verwarnung. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren