Laden...
Zeil am Main

Schaden am Ford Transit

Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht in Zeil. Ein Autofahrer hatte seinen Ford Transit am Samstag um 18 Uhr in der Straße Grabengärten abgestellt. Als er am Sonntag, 19 Uhr, zu seinem Fahrze...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht in Zeil. Ein Autofahrer hatte seinen Ford Transit am Samstag um 18 Uhr in der Straße Grabengärten abgestellt. Als er am Sonntag, 19 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel und das hintere Kennzeichen von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden waren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/9270. red

Verwandte Artikel