LKR Haßberge
Fussball

SC Ebersdorf setzt weiter auf Dieter Kurth

Beim Spitzenreiter der Kreisliga Coburg/Lichtenfels, dem SC Sylvia Ebersdorf, laufen die Planungen zur neuen Fußball-Saison auf Hochtouren. Eine wichtige Pe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Dieter Kurth
Dieter Kurth
Beim Spitzenreiter der Kreisliga Coburg/Lichtenfels, dem SC Sylvia Ebersdorf, laufen die Planungen zur neuen Fußball-Saison auf Hochtouren. Eine wichtige Personalie wurde jetzt unter Dach und Fach gebracht. Trainer Dieter Kurth hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird die Mannschaft auch in der neuen Saison betreuen.
Das teilte der Ebersdorfer Vorsitzende Gerhard Friedrich mit. Der ehemalige Regionalliga-Trainer sagt: "In Ebersdorf wird weiter am eingeschlagenen Weg der Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung der beiden Männermannschaften festgehalten. Ich sehe hier großes Potenzial und sehr gute Bedingungen. Deshalb möchte ich auch in der nächsten Saison meinen Teil zu dieser Entwicklung beitragen."
Und Dieter Kurth weiter: "Die Mannschaft bleibt zum überwiegenden Teil zusammen, und Gespräche mit potenziellen Verstärkungen sind in vollem Gange. Gemeinsam wollen wir in die Bezirksliga aufsteigen und ein entwicklungsfähiges Team aufbauen." red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren