Laden...
Albertshausen bei Bad Kissingen

Sattelzugfahrer übersah Pkw

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem VW Polo kam es am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Albertshausen und Bad Kissingen. Verletzt wurde niemand. Die S...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem VW Polo kam es am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Albertshausen und Bad Kissingen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe beläuft sich insgesamt auf circa 7500 Euro. Der Führer des Sattelzuges fuhr von der Autobahn kommend in Richtung Bad Kissingen. Auf Höhe Albertshausen wollte er nach links in einen Parkplatz einbiegen. Aufgrund des großen Wendekreises seines Zuges musste er auf der Straße rangieren. Dabei übersah er einen Polo, der vor dem quer-stehenden Lkw wartete. Der Polo wurde durch den Unterfahrschutz des Zugfahrzeuges erfasst und zur Seite geschoben. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren