Burgkunstadt

Sattelzug rollt rückwärts auf Pkw

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 289. Ein Sattelzug sowie ein Nissan-Fahrer fuhren bei Burgkunstadt in den dortigen Baustellenbereich ein. Als der Lkw-Fahrer b...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 289. Ein Sattelzug sowie ein Nissan-Fahrer fuhren bei Burgkunstadt in den dortigen Baustellenbereich ein. Als der Lkw-Fahrer bemerkte, dass er nicht weiterkam, wollte er rückwärts wieder ausfahren. Hierbei stieß er gegen den hinter ihm stehenden Nissan eines 71-Jährigen. Am Sattelzug entstand kein Sachschaden, der Schaden am Nissan liegt bei etwa 2000 Euro. Verletzt wurde niemand.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren