LKR Haßberge
Tischtennis in Unterfranken

Sander "Zweite" gegen Kleinmünster zu Hause souverän

In der Kreisliga 1 der Tischtennisspieler hat sich der TTC Sand II gegen das Schlusslicht SV Kleinmünster II keine Blöße gegeben. Der Tabellenvorletzte gewa...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Kreisliga 1 der Tischtennisspieler hat sich der TTC Sand II gegen das Schlusslicht SV Kleinmünster II keine Blöße gegeben. Der Tabellenvorletzte gewann mit 9:2.


3. Bezirksliga Ost, Männer

FC Knetzgau -
TG Heidingsfeld II 1:9
Die erwartet Niederlage musste der FC Knetzgau gegen den souveränen Spitzenreiter einstecken. Er kam nur durch Michael Troll, der mit 11:9 im fünften Satz gegen Georg Polczynski gewann, zum Ehrenpunkt.
DJK Astheim -
SV Kleinmünster 9:3
Siege im Doppel von Herbert Dünninger/Jürgen Schleyer und Wolfgang Weber/Oliver Weber sowie im Einzel durch Dünninger brachten den SVK zwar mit 3:2 in Führung, doch dann setzte sich die DJK sicher durch.


1. Kreisliga, Männer

TV Hofheim -
TV Obertheres 9:6

Mit einem umkämpften, aber verdienten Sieg durch Punkte von Holger Schneider/Andreas Walter, Christian Kneuer/Jonas Schmitt, Walter, Michael Götz (2), Kneuer, Robert Koch und Schmitt (2) setzte sich der TV Hofheim gegen Obertheres durch. Für den TVO siegten Frank Voit/ Karsten Gerike, Uwe Sinner (2), Frank Voit, Gerike und Stefan Seifert.
TV Obertheres -
TSV Goßmannsdorf 2:9

Gegen den Meister siegten im letzten Spiel für Obertheres Uwe Sinner und Bertram Tremel. Bei Goßmannsdorf waren Timo Dünninger/Niki Abel, Bernd Schätzlein/ Torsten Dünninger, Christopher Greubel/Jürgen Grutke, Timo Dünninger, Schätzlein (2), Abel, Greubel und Grutke erfolgreich.
TTC Sand II -
SV Kleinmünster II 9:2
Gegen das Schlusslicht aus Kleinmünster kam der Tabellenvorletzte TTC Sand II zu einem klaren Erfolg durch Punkte von Claus Wolf/Bernd Schuhmann, Andreas Schneider/Mario Ganter, Sarah Vestner (2), Graser (2), Wolf, Schuhmann und Schneider. Für die Gäste hielten das Doppel Kurt Niedt/Daniel Krenn und Maximilian Diem dagegen. jba


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren