Heiligenstadt
hohenpölz.inFranken.de 

Sänger bestätigen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Hohenpölz unter Leitung der Ersten Vorsitzenden Notburga Brehm wurde der alte Vorstand im Amt bestätigt. Neu dazu kam Georg Eisentraut als Beisitzer. D...
Artikel drucken Artikel einbetten
Monika Weiß und Erhard Krämer wurden für 25 Jahre aktives Singen geehrt. Foto: p
Monika Weiß und Erhard Krämer wurden für 25 Jahre aktives Singen geehrt. Foto: p

Bei der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Hohenpölz unter Leitung der Ersten Vorsitzenden Notburga Brehm wurde der alte Vorstand im Amt bestätigt. Neu dazu kam Georg Eisentraut als Beisitzer.

Die Ehrungen nahmen der Vorsitzende der Sängergruppe Fränisch-Schweiz-Nord, Frieder Paulus, sowie Erster Bürgermeister Helmut Krämer vor. Ausgezeichnet mit der Ehrennadel in Silber und Urkunde des Fränkischen Sängerbundes wurden die aktiven Sänger Monika Weiß und Erhard Krämer für 25 Jahre aktives Singen.

Neuwahlen standen auch bei der Hauptversammlung der Blaskapelle an. Zum Ersten Vorsitzenden wurde Ehrendirigent Georg Eisentraut gewählt, er löst damit nach vierjähriger Amtszeit Martin Nüßlein an der Vereinsspitze ab.

Timo Schmeußer behält als stellvertretender Vorsitzender ebenso wie Michaela Esselberger als Kassier das bisher ausgeführte Amt. Klaus Eisentraut rückt als neuer Schriftführer in den Vorstand.

Vervollständigt wird das Gremium durch die Beisitzer Juliane Dorsch, Florian Berthold und Jürgen Rehe. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren