Haßfurt

Sachschaden im Kreisverkehr

1650 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Sonntag in Haßfurt. Um 6 Uhr befuhr eine 53-Jährige mit ihrem VW Golf die Staatsstraße 2447 (ehemalige B 26). Am Ende des Kreisverkehrs bei der Feuer...
Artikel drucken Artikel einbetten

1650 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Sonntag in Haßfurt. Um 6 Uhr befuhr eine 53-Jährige mit ihrem VW Golf die Staatsstraße 2447 (ehemalige B 26). Am Ende des Kreisverkehrs bei der Feuerwehr rollte sie mit ihrem Auto aus Unachtsamkeit über den Bordstein und erfasste ein Straßenschild. Das Schild wurde zu Boden gedrückt und die Halterung verbogen. Bei der Fahrerin besteht der Verdacht auf Alkoholeinfluss. Ein freiwilliger Atemalkoholtest und eine Blutprobe wurden veranlasst. Verletzt wurde niemand.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren