Laden...
Herzogenaurach
Silvester

Ruhige Nacht an der Aurach

Die Silvesternacht ist aus polizeilicher Sicht im Dienstbereich der Polizeiinspektion Herzogenaurach sehr ruhig verlaufen. Es kam lediglich zu einigen Einsätzen wegen Ruhestörungen. Nach entsprechende...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Silvesternacht ist aus polizeilicher Sicht im Dienstbereich der Polizeiinspektion Herzogenaurach sehr ruhig verlaufen. Es kam lediglich zu einigen Einsätzen wegen Ruhestörungen. Nach entsprechenden Belehrungen zeigten sich die Betroffenen jedoch einsichtig, heißt es im Pressebericht. Auch wurden nur kleinere Streitigkeiten gemeldet. Diese konnten geschlichtet werden, so dass sie nicht eskalierten. In Zusammenhang mit dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern kam es in der Nacht zu keinen Schadensfällen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren