Laden...
Kronach

Ruhestörung durch Rallyefahrer

Mehrere Anwohner an der Hammermühle beschwerten sich über unnötigen Fahrzeuglärm im Bereich der Tennisplätze. Die Polizeistreife traf dort einen 22-jährigen Kronacher an. Er vollzog mit seinem Pkw Bre...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mehrere Anwohner an der Hammermühle beschwerten sich über unnötigen Fahrzeuglärm im Bereich der Tennisplätze. Die Polizeistreife traf dort einen 22-jährigen Kronacher an. Er vollzog mit seinem Pkw Brems- und Fahrmanöver. Da sich der Fahrzeugführer als unbelehrbar herausstellte, wurde ihm zur Unterbindung der Lärmkulisse kurzerhand der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Dem Rallyepiloten erwartet nun ein Bußgeld, und er wird zum Verkehrsunterricht bei der Polizei vorgeladen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren