Laden...
Lichtenfels
Jugendarbeit

Rückgabe der Bögen für das Forscherspiel

Vor und während der Sommerferien hat die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Lichtenfels über 500 Forscherspiele an die Kinder und Jugendlichen des Landkreises verteilt. Montag ist letzter Abgabete...
Artikel drucken Artikel einbetten

Vor und während der Sommerferien hat die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Lichtenfels über 500 Forscherspiele an die Kinder und Jugendlichen des Landkreises verteilt.

Montag ist letzter Abgabetermin

Noch bis zum Montag, 30. September, können die Bögen mit den beantworteten Forscherfragen zurückgegeben werden. Die Abgabe der ausgefüllten Bögen für die Forscherspiele und der Ferienpass-Abschnitte erfolgt bei der Kommunalen Jugendarbeit im Landratsamt Lichtenfels oder beim Kreisjugendring Lichtenfels.

Jeder, der seine Antworten abgibt, erhält bei einer feierlichen Verleihung im Winter einen Preis. Die drei besten Forscher jeder Altersklasse bekommen zudem noch einen tollen Extra-Preis.

Drei Sparbücher zu gewinnen

Wer eines von drei Sparbüchern der Sparkasse Coburg-Lichtenfels mit je 50 Euro gewinnen möchte, braucht nur den letzten Abschnitt seines Ferienpasses auszufüllen und abzugeben. Die Gewinner werden ausgelost. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren