Kronach
Sportschiessen

Rothenkirchen mit Auftaktsieg

Die Freihandschützen der A- Klasse 3 sind in ihren ersten Rundenwettkampf gestartet. Die SG Rothenkirchen II hatte die SG Wallenfels II zu Gast. Die drei Jugendlichen aus Rothenkirchen entschieden den...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Freihandschützen der A- Klasse 3 sind in ihren ersten Rundenwettkampf gestartet. Die SG Rothenkirchen II hatte die SG Wallenfels II zu Gast. Die drei Jugendlichen aus Rothenkirchen entschieden den Wettkampf mit 1444:1411 Ringen für sich.

Für die SG Rothenkirchen II traten an: Lukas Beetz (346 Ringe), Julia Geiger (337) und Tagesbester Bastian Tumbach (361). Für die Gäste erreichten Georg Köstner 340, Julian Vogler 329 und Uwe Detsch 342 Ringe.

Bei der Parallelpaarung trafen der Schützenhort Stockheim II auf den SV Burggrub (986:1055 Ringe). Schießfrei hatte der Freischütz Ebersdorf II. Die nächste Runde bestreitet die SG Rothenkirchen II am Freitag, 12. Oktober, beim Tabellenersten SV Burggrub. eh



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren