Hirschaid

Rote Farbe an der Beifahrertüre

Eine böse Überraschung erlebte ein Fahrzeugbesitzer, als er am Montagmittag mit seinem auf dem Neubert-Parkplatz abgestellten Ford Focus wegfahren wollte. Zwischen 12 und 13 Uhr war offensichtlich ein...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine böse Überraschung erlebte ein Fahrzeugbesitzer, als er am Montagmittag mit seinem auf dem Neubert-Parkplatz abgestellten Ford Focus wegfahren wollte. Zwischen 12 und 13 Uhr war offensichtlich ein rotes Auto gegen die Beifahrertüre des grauen Ford gestoßen und hatte einen Schaden von etwa 450 Euro angerichtet. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen und die Polizei zu verständigen. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Rufnummer 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren