Kronach
Kultur

Ron Williams kommt

Der Kulturring des Landkreises Kronach freut sich auf das Wiedersehen mit dem bekannten Schauspieler, Sänger und Entertainer Ron Williams, der Freitag 9., Samstag 10. und Sonntag, 11. November, jeweil...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ron Williams
Ron Williams

Der Kulturring des Landkreises Kronach freut sich auf das Wiedersehen mit dem bekannten Schauspieler, Sänger und Entertainer Ron Williams, der Freitag 9., Samstag 10. und Sonntag, 11. November, jeweils um 19.30 Uhr im Kreiskulturraum gastiert. Dieses Mal gibt der frühere AFN-Radiosprecher mit seiner Tournee "Hautnah" Einblicke in seine Biografie, die er spannend und mit vielen Songs erzählt. Begleitet wird er dabei vom Jörg Seidel Trio, mit denen er Songs wie "I can see clearly now", "Preacherman", "Lady Liberty" oder "What a wonderful World" interpretiert. Sein Mut und sein Engagement zeichnen diesen oftmals mit brutalem Rassismus konfrontierten Künstler aus. Karten für die musikalischen Theaterabende mit Ron Williams, der auch durch seine "Tour der Toleranz" an Schulen bekannt ist, gibt es an den jeweils ab 18.30 Uhr geöffneten Abendkassen. red



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren