Laden...
Bad Kissingen

Rollerfahrer verletzte sich: Zeugen gesucht

Ein 16-jähriger Roller-Fahrer war am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, auf der Kissinger Straße in Richtung Bad Kissingen unterwegs. An der Einmündung ordnete er sich zur Straßenmitte hin ein, um nach links ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 16-jähriger Roller-Fahrer war am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, auf der Kissinger Straße in Richtung Bad Kissingen unterwegs. An der Einmündung ordnete er sich zur Straßenmitte hin ein, um nach links in den Schindgraben abzubiegen. Während er warten musste, setzte ein VW-Fahrer zum Überholen eines Fahrzeugs an und stieß dann mit dem abbiegenden Roller-Fahrer zusammen. Dabei wurde der junge Roller-Fahrer am Knie verletzt. Die Polizei bittet unter Tel.: 0971/714 90 um Hinweise aus der Bevölkerung, da der Unfallhergang nicht eindeutig geklärt ist, schreiben die Beamten. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren