Burkardroth

Rollerfahrer leicht verletzt

Als ein 42-jähriger Citroen-Fahrer vor dem Anwesen der Bäckerei in die Frankenstraße einfuhr, übersah er einen von hinten herannahenden Rollerfahrer. Der 17-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte...
Artikel drucken Artikel einbetten
Als ein 42-jähriger Citroen-Fahrer vor dem Anwesen der Bäckerei in die Frankenstraße einfuhr, übersah er einen von hinten herannahenden Rollerfahrer. Der 17-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern und stürzte. Durch den Sturz wurde der junge Mann leicht verletzt. Nach kurzer Erstversorgung durch den Rettungsdienst konnte dieser jedoch den Nachhauseweg antreten. Am Pkw und am Roller entstand ein Gesamtschaden von circa 1500 Euro. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren